Möchten auch Sie sich endlich von komplexen Strukturen verabschieden, einfach effizienter kommunizieren und von innovativen Funktionen und geringeren Betriebskosten zu profitieren? Mit Cisco Webex Calling ist das alles kein Problem. Denn Sie bekommen eine bewährte Lösung für alles! Cisco Webex Calling ist Ihr Telefonsystem in der Cloud !
Im Rahmen eines kostenlosen Online-Events am 30. Juli 2019 lernen Sie alle wichtigen Webex Calling Features kennen, u.a.:
Markus Brungs
ACP Experte für Communication & Collaboration
Mit einer breiten Palette an Cisco IP Phones für die Anforderungen unterschiedlicher Benutzer und Bürostandorte (z. B. Homeoffice) können Sie bequem Anrufe tätigen und entgegennehmen. Genießen Sie qualitativ hochwertige Audio- oder HD-Videoanrufe.
Mit Funktionen wie gemeinsam genutzten Leitungen, Sammelanschlussgruppen, Halten, Fortsetzen, Anrufübernahme, Rufumleitung, Nicht stören und Übergeben verpassen Sie nie wieder einen wichtigen Anruf. Sie können eine automatische Anrufvermittlung (virtueller Empfang) einrichten, um Anrufer zu begrüßen und die Sprachbox für jeden Benutzer zu personalisieren.
Mit Webex Teams können Sie auf jedem Gerät Anrufe tätigen und entgegennehmen. Verwenden Sie die Anwendung auf Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet, um jeden Anruf mit sofortiger Desktopfreigabe für Bildschirme, Dateien und Nachrichten in ein Meeting umzuwandeln.
Cisco kümmert sich um die Webex Cloud, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Über das Selbsthilfeportal können Mitarbeiter Standardeinstellungen selbst auswählen.