München
ACP Holding Digital AG

ACP bündelt seine digitalen Beratungs- und Lösungskompetenzen künftig unter dem Dach der ACP Digital und baut sein strategisches Digitalisierungsportfolio weiter aus. ACP Kunden profitieren damit von einem Partner, der ihnen gewinnbringende Potentiale der Digitalisierung aufzeigt und sie mit einem 360 Grad Lösungs-Portfolio aus einer Hand durch den Digitalisierungsprozess begleitet. 

Mit einem Team von rund 100 Experten deckt die ACP Digital damit bereits heute so gut wie alle Themenbereiche ab, die Unternehmen in den nächsten Jahren beschäftigen werden. Darüber hinaus wurde ein strategisches Digitalisierungsportfolio entwickelt, das nun sukzessive mit Kompetenzen besetzt wird.

Mit dieser Ausrichtung wird ACP den Marktbedürfnissen nach End-to-End Dienstleistern mit digitalen Kompetenzen gerecht. Dienstleister, die die Business-Anforderungen ihrer Kunden verstehen und die gemeinsam mit den betrieblichen Fachabteilungen effiziente Lösungen entwickeln können. Die gleichzeitig aber auch über Erfahrung mit dem Aufbau von IT-Architekturen sowie der Umsetzung von hybriden IT-Infrastrukturen verfügen.

 

Lokale Nähe
Durch die lokale Nähe der ACP Gesellschaften an 48 Standorten, gepaart mit den Kompetenzen der ACP Digital bieten wir unseren Kunden ein unschlagbares 360 Grad Lösungs- und Leistungs-Portfolio für die gesamte IT. Zusätzlich zu unserem bisherigen Angebot haben Unternehmen nun Zugang zu den Lösungen für die digitalen Herausforderungen von morgen – und das alles aus einer Hand.

 

Digitales Consulting mit ACP Design Thinking
Für Unternehmen, die sich noch am Anfang ihrer Digitalisierungsstrategie befinden, bietet ACP nun Consulting-Leistungen im Bereich Digitale Erfindungen an. Mit der ACP Design Thinking Methode werden Unternehmen durch einen kreativen und nutzerorientierten Prozess begleitet, um Optimierungspotentiale und neue Geschäftsansätze zu finden. Nach einer Priorisierungsphase der Ideensammlung ist ACP in der Lage, rasch ein Minimum Valuable Product (MVP) zu entwickeln. Hierüber kann bereits in einem frühen Stadium von Kunden, Partnern und Mitarbeitern Feedback zur angedachten Lösung eingeholt werden. So fließen bereits frühzeitig Erkenntnisse ein, ob die Idee in der Praxis einen geschäftlichen Mehrwehrt bietet und können etwaige Korrekturen vorgenommen werden.

Ihr Ansprechpartner:

Thomas Schrader, Vorstand

Thomas_Schrader2

Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr


 Webseite:
https://www.acp.de/digital

 

Datenschutzbeauftragter
Projekt 29 GmbH & Co.KG
Hr. Christian Volkmer
Ostengasse 14
93047 Regensburg

Datenschutzhinweise

Kontakt

ACP Holding Digital AG
Willy-Brandt-Platz 6
81829 München
Deutschland

Tel: +49 89 54727410 0
E-Mail: ACPDigital@acp.de