Produktivitätszuwachs und Umsatzerhöhung

Dank Einsichten in den Markt und Aufdecken von Erfolgspotenzialen steigern Vertriebsleiter im Außen- und Innendienst die Qualität im Kundenkontakt.

Übersichtliches Vertragsmanagement

Vollständiger Überblick über alle Partner und Verträge zur gezielten Steuerung von Aktivitäten und Fristenkontrolle durch das Controlling.

Modernes Projektmanagement

Übersichtliche Darstellung des Beziehungsgefüges aller Beteiligten und der-Meilensteine eines Projekts. Egal ob Gantt-Diagramme oder Kanban für agiles Projektmanagement.

Zentralisiertes Marketing

Durchführung von Kampagnen, Kombination von Inbound- und Outbound Marketing, E-Mailmarketing und Maßnahmen zur Leadgenerierung –aufbereitet in umfassenden Reports.

Nachhaltige Module und Energie

Alle Projektphasen der Wind- oder Solarparkplanung auf einen Blick – von Weißflächenanalyse über Grundstückssicherung hin zu Bau und Betriebsführung.

Customer Relationship Management 

Ihr Navi auf dem Weg zum Ziel

Vereinfachen Sie Ihre Unternehmensprozesse: Bündeln Sie Ihre Kunden- oder Projektdaten aus verschiedensten Anwendungen und Listen auf einer zentralen Plattform. Egal ob Adressen, E-Mail-Verläufe, Telefonate, Angebots- und Vertragsdokumente oder Rechnungsdaten – mit einem passenden CRM-System erstellen Sie vollständige und tagesaktuelle Akten zu einem Kunden oder Projekt.  Sie und Ihre Fachabteilungen können darauf jederzeit und von überall zugreifen .

 

Unsere CRM-Manager kennen die am Markt bestehenden CRM-Systeme genau und wissen, welche Ihren Bedürfnissen am nächsten kommen. Damit die Lösung alle Ihre Wünsche abdeckt, passen wir die Standardlösungen durch Individualisierungen optimal an Ihre Prozesse und in Ihre Systemlandschaft ein – gerne auch in Ihrem Corporate Design. Gemeinsam holen wir dank CRM das Beste aus Ihren Daten heraus.

In 4 Schritten zur umfassenden CRM-Lösung:

Bevor ein CRM-System eingeführt werden kann, gilt es Ihre Anforderungen zu definieren. Mit unserem Fragenkatalog können Sie abzubildende Prozesse in verschiedenen Abteilungen problemlos identifizieren und strukturieren. Als Ergebnis zeigen wir Ihnen verschiedene Lösungen an, die zu Iheren Anforderungen passen. Verschaffen Sie sich gleich einen Überblick:

 

Zum Fragenkatalog

Unsere CRM-Kompetenz - Ihre Vorteile

Cloud, ERP, Marketing, Support? Die Funktionen von CRM sind vielfältig. Neben zufriedenen Kunden dank besserer Services motiviert ein nutzerfreundliches CRM auch Ihre Mitarbeiter*innen – denn wir geben ihnen die richtigen Tools an die Hand, damit sie stets den Überblick über laufende Projekte behalten. So lassen sich Umsatz- und Verkaufszahlen einfach optimieren.

Egal ob Microsoft Office 365, die Integration Ihres ERP-Systems oder umfassende Dashboards dank CRM-Software – uns ist es wichtig, Sie bei Ihren individuellen Anliegen zu unterstützen.

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Dr. Marie-Luise Pörtner,
Geschäftsführerin
BayWa r.e. Wind GmbH

„Dank des auf Basis vom CAS genesisWorld spezialisierten CRM-Tools für die Windbranche haben wir endlich eine zentrale Datenbasis und eine flexible, userfreundliche Lösung für unsere sehr spezifischen Anforderungen.“

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André Kaufung,
CEO/innos GmbH

„Innovation lohnt sich! Mit dem CRM CAS genesisWorld setzen wir dabei auf ein Tool, das zeitintensive Abläufe optimiert und für mehr Transparenz sowohl aus Kundensicht als auch für uns intern sorgt.“

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Kathleen Sack, 
COO/amynova polymers® GmbH

„Der Sprung in die Digitalisierung ist gelungen. Wir haben ein System, welches den Kunden mit seinem Netzwerk abbildet und er nicht nur eine Nummer ist. Das CRM ist flexibel überall nutzbar. Alle Kundendaten sind für uns
jederzeit verfügbar.
Wir sind bereit für die nächsten Schritte.“

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Christian Auerswald, 
Geschäftsführer
Auerswald GmbH & Co. KG

„Mit CAS genesisWorld haben wir nun ein CRM System für alle Abteilungen, das die wichtigsten Informationen mit dem abas-ERP austauscht.“

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Unsere CRM-Partner

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Wir beraten Sie gerne!