Service & Support

ACP Support und Services sind flexibel, direkt und pragmatisch. Unsere Experten unterstützen Unternehmen jeder Branche und Größe mit einer breiten Basis an Know-how.

Der individuelle Support unserer Kunden steht dabei stets im Vordergrund. Deshalb setzen wir auf Service Levels, die sich Ihren Anforderungen anpassen, und stehen Ihnen für jedes IT-Thema zur Verfügung.  Der vernetzte Support über die gesamte ACP Gruppe wird durch die enge Zusammenarbeit mit den führenden IT-Herstellern ergänzt. 

Auf die rasche Entwicklung hybrider Szenarien reagieren wir mit der intensiven Weiterbildung unserer Experten, um unsere Kunden auch in verteilten und komplexen IT-Umgebungen ganzheitlich zu betreuen.

  • Rasche Priorisierung
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Flexible Unterstützung
  • Höchste Fachkompetenz in allen IT-Belangen
csm__I2A1430-1_support_und_services_76efcfb2af.jpg

PARTNER

Axios
csm_microsoft_80006e6d38