Bei uns heißt das: Wir stellen die komplette Hardware mit allen Geräten bereit. Ihr Vorteil dabei: Sollte es wirklich einmal Probleme mit einem Gerät geben, tauschen wir es aus. Das gleiche gilt für die Software, denn unser Support und Service kümmert sich sofort. Nie mehr warten und immer auf dem neuesten Stand zu sein ist mit Workplace as a Service von ACP ganz einfach.
Als Extra-Service kümmern wir uns gerne auch um das Betriebssystem. Damit profitieren Sie von maximalem Komfort und einem persönlichen Service, der tatsächlich rundum alles abdeckt. Mit diesem Plus erhalten Sie bei uns Ihre komplette Arbeitsumgebung mit allen Geräten, sämtlicher Software sowie Support auch für das Betriebssystem. Ein zentral gesteuertes Management lässt Sie schneller und flexibler agieren und sorgt zudem für maximale Sicherheit.
Und noch mehr, denn durch unseren Rundum-Support entfällt für Sie die zeitaufwändige Analyse und Diagnose von Problemursachen. Dafür sind wir zuständig: Ein Anruf genügt, und wir erledigen das für Sie. So werden Ausfallzeiten vermieden und Ihr Unternehmen ist schnellstens wieder „online“.
Egal, wo Ihre Mitarbeiter sind, mit Workplace as a Service von ACP sind alle immer auf dem aktuellsten Stand. Von der Planung über die Einrichtung bis hin zur Auswahl der richtigen Geräte und Produkte, Implementierung, Wartung und Betreuung: Wir bieten das Komplettpaket, das perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Und das zu einer Monatspauschale, die Ihre IT-Kosten endlich überschaubar und kalkulierbar macht.