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Smarte Assistenz

Vereinfachen Sie Ihre Prozesse – mit Robotic Process Automation (RPA)

 

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Smarte Mitarbeiter für höhere Produktivität bei geringeren Kosten

Trotz zunehmender Prozessautomatisierung sind viele von Menschen durchgeführte Arbeiten Routineaufgaben. Würden Sie diese automatisiert von einer Art Roboter erledigen lassen: Wie viel Potenzial würde das in Ihrem Unternehmen freisetzen – und wie viel mehr Zeit hätten Sie und Ihre Mitarbeiter für neue Kunden, Ideen und Projekte?
Mit einer von ACP angepassten RPA-Lösung wird diese Vorstellung zur Realität: von Buchhaltung, Controlling oder Logistik bis hin zu Personalwesen, Einkauf, Kundensupport oder Produktion.
 
Mit RPA-Lösungen automatisieren Sie bis zu 80 % aller Routineaufgaben

RPA-Systeme sind intelligente „Software-Roboter“, die von Menschen am Computer ausgeführte Tätigkeiten erlernen und simulieren können. Angefangen bei der einfachen Bearbeitung von Anträgen, Abrechnungen oder Bestellungen – bis hin zur detaillierten Auswertung komplexer Prozessdaten in der Produktion. Das Besondere: Innerhalb eines Arbeitsablaufs können RPA-Systeme unterschiedliche Softwareanwendungen nutzen, auf verschiedene Systeme zugreifen, Prozessdaten anfordern, Auswertungen durchführen und vieles mehr. Dadurch sind sie in unterschiedlichsten Bereichen effizient und besonders nutzbringend einsetzbar.

Ihre individuelle RPA-Lösung – schnell und einfach von ACP

Ein RPA-System lässt sich ohne großen Aufwand und komplexe Eingriffe in Ihre Prozesse integrieren. So sparen Sie doppelt Geld: Bei der Einrichtung und im späteren Betrieb. Gemeinsam mit Ihnen sehen uns Ihre infrage kommenden Applikationen und Prozesse an und prüfen, wie sich diese sinnvoll mit einer RAP-Lösung automatisieren lassen. Danach sorgen wir innerhalb kürzester Zeit für eine reibungslose Implementierung – bei minimalen Ausfallzeiten. Im Software-Bereich steht uns mit UiPath ein führender Anbieter von RPA-Lösungen zur Verfügung, der eine Fülle von Funktionen und Integrationsmöglichkeiten zu andere Anwendungen bietet.

Die Vorteile einer RPA-Lösung im Überblick

  • Senkung Ihrer Personalkosten
  • Effektiverer Einsatz Ihrer Fachkräfte
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter von administrativen Aufgaben
  • Erhöhung der gesamten Prozessgeschwindigkeit und -sicherheit
  • Optimaler Datenschutz durch Vermeidung menschlicher Eingriffe
  • Höhere Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitern, Kunden und Partnern
  • Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit
  • und vieles mehr

Ein Klick zum Erfolg!

Sie sind nur Klick von einer Veränderung entfernt
Jetzt -
einfach machen!

Erfolg ist kein großer Schritt in die Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute. Sie müssen ihn nur tun:

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Ihre Mehrwerte

Erfolgreiche Veränderung bedeutet, Schwächen zu reduzieren und Stärken zu etablieren. Mit unserem Engagement leisten wir einen Beitrag zur erfolgreichen Veränderung.

Wissen ist die Basis für sicheres Handeln.

Wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt, krankheitsbedingt ausfällt oder in den Urlaub geht, muss eine Vertretung in der Lage sein, Unternehmensabläufe barrierefrei übernehmen zu können. Wir konservieren und organisieren Wissen und stellen es Mitarbeitern dynamisch und situationsgerecht zur Verfügung. Durch den Einsatz von RPA können Sie:

Wissen konservieren

  • Bestehendes Wissen konservieren und Mitarbeitern Zeit verschaffen, Neues zu lernen
  • Gezieltes Vergessen unterstützen, ohne sinnvolles Wissen zu verlieren
  • Wissen von Senior Mitarbeitern konservieren, die in Rente gehen
  • Arbeitsschritte reproduzierbar und wieder abrufbar dokumentieren

 

Wissen anwenden

  • Onboarding neuer Mitarbeiter durch praktisches Lernen von Abläufen unterstützen
  • Wissen an allen Standorten konform nutzbar machen
  • Vertretungen in Abwesenheit erleichtern

 

Motivation entsteht im Mensch

Motivierte Mitarbeiter sind zielorientierter, umgänglicher, flexibler und produktiver. Digitale Assistenz schafft Zeit für Kreativität, Abwechslung und Verantwortung.

Job-Enlargement
  • Vielfältigkeit der Tätigkeiten auf gleichem Anforderungsniveau fördern
  • Zeit für die Koordination von Aufgaben, anstatt für deren Abwicklung schaffen
  • Zeit in der Durchführung sparen und Zeit für Kommunikation schaffen

 

Job-Enrichment
  • Dank interner Insights Entscheidungen fällen, statt Informationen aufzubereiten
  • Systemisches Arbeiten mit global verfügbaren Datenquellen unterstützen
  • Entscheidungskompetenzen übertragen und qualifizierte Daten bereitstellen

 

Inklusion

  • Demografische Entwicklungen in die Arbeitsplatzgestaltung einbeziehen
  • Demografische Entwicklungen für die Interaktion mit Kunden einbeziehen
  • Für beeinträchtige Mitarbeiter ein motivierendes Umfeld schaffen

 

Leistung ist wertvoll, Zeit auch.

Wir kreieren Arbeitsräume, um Wissen zu nutzen, Arbeiten zu erledigen und Entscheidungen zu treffen. Überall und Jederzeit.

Orts- und zeitunabhängig arbeiten
  • Über ausgereifte Inhouse-Applikationen jederzeit und von überall per Webbrowser kommunizieren
  • Mit mobilen Anwendungen auf ausgereifte Kernsysteme zugreifen. (z.B. AS400)
  • Außendienst-Mitarbeiter mit der Mobilisierung von Inhouse-Prozessen unterstützen

 

Daten migrieren
  • Daten, Systeme und Applikationen über das Frontend statt über Schnittstellen migrieren
  • Daten zwischen Clients, Datacentern und Clouds über das Frontend migrieren

 

Kunden mit Ergebnissen begeistern.

Jedes Unternehmen lebt von zufriedenen Kunden. Die Qualität der Produkte und des Kundenerlebnisses werden daher zu einem wesentlichen Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens: ohne zufriedene Kunden verschwinden Unternehmen vom Markt. Wir helfen Anforderung zu verstehen und mit Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit sowie Fehlerfreiheit umzusetzen.

Qualität durch Geschwindigkeit erhöhen
  • Barrieren zwischen Apps überwinden. Durchgängigkeit der Prozesse über das UI herstellen
  • Manuelle Arbeitsschritte zwischen Apps (z. B. lokal, in der Cloud, im Web) überwinden

 

Qualität durch Fehlerfreiheit erhöhen
  • Komplexe Eingaben durch Prozesserkennung automatisiert mit Daten anreichern
  • Komplexe fachbereichsübergreifende Prozesse mit Automatisierung unterstützen

 

Qualität durch richtiges Handeln erhöhen
  • Anliegen fremdsprachiger Kommunikationspartner schneller und inhaltlich korrekt verstehen
  • Optimale Resultate durch automatisiertes Mapping von Kundenanliegen zu Maßnahmen erzielen

 

Qualität durch Zuverlässigkeit erhöhen
  • Gesetzliche Vorgaben in manuellen Arbeitsschritten dauerhaft und gleichbleibend sicherstellen
  • Zuverlässigkeit ISO-Norm relevanter manueller Arbeitsschritte gleichbleibend gewährleisten
  • Vertraulichkeit und Integrität von Dateneingaben dauerhaft sowie nachvollziehbar gewährleisten

 

Umfeld für Motivation und Begeisterung - Bot Assisted Journey

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