Unsere Produkte für erfolgreiche Unternehmensorganisation
Unsere Produkte für erfolgreiche Unternehmensorganisation
Mit der CAS Software AG haben wir einen kompetenten Partner im Boot. Sie ist deutscher Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand und darüber hinaus in über 40 Ländern aktiv. Zahlreiche Auszeichnungen sprechen für sich.
CAS genesisWorld ist eine starke xRM/CRM Standardlösung für erfolgreiches und vernetztes Beziehungsmanagement mittelständischer Unternehmen. Die umfangreichen Funktionen können individuell angepasst und durch eine Vielzahl an Schnittstellen erweitert werden. Alle Daten werden zentral verwaltet und sind über Desktop oder Webclient und App auch mobil abrufbar.
Professionelles Management für Verbände und Vereine in der Verwaltung seiner Mitglieder, zum internen Informationsaustausch uvm. kann ganz einfach sein. Mit CAS netWorks steht Ihnen eine Software für professionelles Verbandsmanagement zur Verfügung, die alle Mitgliederinformationen zentral und sofort greifbar für Ihre Mitarbeiter zur Verfügung stellt.
SmartWe ist eine app-basierte Cloudlösung für Selbständige oder Kleinunternehmer. Das CRM bietet zahlreiche Funktionen, auch aus dem Homeoffice, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Es ermöglicht den Zugriff auf deren Daten und die Steuerung unterschiedlicher unternehmerischer Prozesse.
Mit dem Datenschutzmodul im CAS genesisWorld realisieren wir für Sie den schnellen Zugriff und die zentrale Darstellung aller Personen und Firmen und deren datenschutzrelevanter Informationen. Dabei ist auch die Löschfunktion implementiert, mit hoher Datenschutzkonformität nach DSGVO und geringer Gefährdung der Datenbankkonsistenz. Ebenso können Sie Datenschutz-Auskunftsberichte erstellen. Mit der Einführung entsprechender Dokumentenkategorien ist das datenschutzkonforme Arbeiten im CRM kinderleicht.
Gewinnen Sie Zeit bei der Abwicklung und Verwaltung verschiedenster Vertragsarten zu einem Projekt oder Kunden! Die Ablage aller Dokumente, der Prozess zur Vertragsabwicklung, Fristenmanagement zu Verträgen, Zahlungsarten, Entgelte uvm. wird zentral aus dem CRM gesteuert und verwaltet. Ein weiteres Plus: In Verbindung mit unserem Interface to Adobe Sign können Sie rechtsverbindlich per digitaler Signatur Verträge abschließen.
Die Konfiguration des CRM CAS genesisWorld speziell für den Windanlagenbau, welche alle Projektphasen wie Projektanalyse, Grundstückssicherung, Planung, Projektrealisierung, Service und Controlling abbildet und über zahlreiche Interfaces wie QGIS, ArcGIS, ERP, CAD, DATEV oder DMS umfangreich vernetzt ist.
Hier ist noch nicht Schluss! Wir stellen uns jeder Herausforderung individuelle Kundenanforderungen in einer Speziallösung des CRM abzubilden und damit den Überblick über spezifische Vorgänge und Prozesse transparent und schnell greifbar zu machen.
Sie wollen mehr zu unseren Angeboten der CAS CRM-Software erfahren oder haben individuelle Fragen zu entsprechenden Business Tools? Dann schreiben Sie uns.
Mit Interfaces zu ERP-Software, Dokumenten-Management-Systemen oder Marketing-Instrumenten können Sie das CRM auf Grundlage nur eines zentralen Datenbestandes ausbauen und softwareübergreifend bearbeiten.
Mit der Einbindung von Webformularen ins CAS genesisWorld werden über eine API Datensätze unterschiedlichster Art (Bsp. XML-Dateien) zur weiteren Verarbeitung ans gW-Postfach geschickt. Die Datei wird ausgelesen und je nach Datenart werden Aktionen im CRM initiiert, wie z.B. eine Adresse erstellt oder um Informationen ergänzt, Dokumente und Bilder per Upload geladen, Tickets erstellt. Alle Daten aus Webformularen werden direkt im CRM genesisWorld verarbeitet, ohne Datenbruch.
Wir ergänzen Ihre CRM-Software mit Daten aus Geoinformationssystemen. Dazu verbinden wir beide via Interface to z.B. QGIS oder ArcGIS. So können Sie die Vorteile des geografischen Informationssystems für das Erfassen, Bearbeiten, Darstellen und Analysieren räumlicher Daten aufgreifen und mit Kundendatensätzen aus dem CRM wie Adressen, Verträge usw. zu einer umfänglichen, überall abrufbaren Akte bündeln.
Gern bieten wir Ihnen auch Consulting- und Schulungsleistungen zu GIS-Projekten an, beispielsweise im Rahmen der Einführung unseres Business Tools Eco Energy.
Unser Ziel ist es, die Entwicklung, Betreuung und Wartung Ihrer Systeme aus einer Hand liefern zu können. Damit reduzieren Sie insbesondere Hardware- und IT-Kosten sowie lange Wege zu einer Vielzahl von Ansprechpartnern unterschiedlicher Dienstleister im Problemfall.
Über unser eigenes, modernes Rechenzentrum in Dresden können ihre Softwaresysteme und Daten verwaltet und gesichert werden. Leistungsstarke Datenbankserver mit schneller Internet-Anbindung bei hoher Verfügbarkeit ermöglichen Ihren Mitarbeitern ein unbeschwertes Arbeiten. Der Serverstandort erfüllt alle Anforderungen an Sicherheit und Datenschutz. Mehrmals täglich erfolgen Back-ups auf unsere Systeme und optional auf Kundenserver. Der Zugriff erfolgt über Windows-Client, Web-Client, Sync und Published Applications.
Die ACP IT Solutions GmbH stellt Ihren Kunden eine cloudbasierte IT-Infrastruktur bestehend aus virtuellen Servern, Speicherplatz (Storage), Firewall und Internetanbindung zur Verfügung. Gleichzeitig vermieten wir Lizenzen zum Betrieb der IT-Infrastruktur. All unseren Kunden steht ein kompetentes Supportteam zur Verfügung.
Sie möchten mit einem unserer CRM Experten persönlich sprechen? Schreiben Sie uns.