Mit unserem Partner der CAS Software AG verbindet uns eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit als IT-Dienstleister in der Projektierung von CRM-Software und -prozessen. Für die unterschiedlichsten Branchen entwickeln wir ein auf den Kunden angepasstes Tool für das Kundenmanagement, die Planung und Organisation unternehmensinterner Abläufe.
Wir sehen unsere Aufgabe im konsistenten Zusammenschluss von Anwenderverhalten und Bedürfnissen unserer Kunden mit der Abbildung, Verarbeitung und Verwaltung in einer modernen CRM-Software. Prozesse müssen einfach, übersichtlich, sicher und planbar für den Erfolg eines Unternehmens ausgerichtet sein.
Bei uns dürfen Sie gern meckern, was nicht geht, oder schlecht geht in der Betriebsorganisation. Sie dürfen Ihre Wünsche äußern, was notwendig ist, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern - schneller zu machen und mit mehr Spaß. Wir nehmen uns Zeit für Sie, gern auch in einem Vorgespräch im Workshop-Format.
Ihre Bedürfnisse sind Ausgangspunkt, um gemeinsam mit Ihnen eine Strategie auszuarbeiten, langfristige und vorausschauende Ziele in den Bereichen Projektmanagement, Vertrieb, Prozessgestaltung, Dokumentation uvm. zu definieren.
Auf Grundlage dessen entwickeln wir das für Sie passende Konzept mit der gezielten Auswahl des CRM, seiner Konfiguration, möglichen Erweiterungen oder Schnittstellen zu bereits vorhandener Software. Mit unseren Business Tools und Business Integrations zum CAS genesisWorld sind wir bestens gerüstet. Auch neuen Anforderungen stehen wir offen gegenüber.
Nach der Entwicklung und Einführung Ihrer maßgeschneiderten CRM-Lösung nehmen wir Sie und Ihre Mitarbeiter weiter an die Hand. In Workshops und Schulungen wappnen wir Sie für den reibungslosen Umgang mit dem neuen System und/oder Funktionen. Und auch danach sind wir für den technischen Support und auch den weiteren Ausbau der CRM-Software Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Unser weitreichendes Partnernetzwerk ermöglicht vielfältige Konfigurationen, Ausbaustufen und einfache, neue Lösungen für alte Strukturen zu realisieren.
Unser Support-Team hilft und unterstützt Sie gern bei Fragen und Problemen zum CRM CAS genesisWorld, entsprechenden Zusatzmodulen usw. Wir unterstützen Sie beim Umgang und in der technischen Analyse oder Bugfixing. Kunden mit einer Supportvereinbarung oder Servicevertrag haben einen individuell vereinbarten Ansprechpartner. Noch einfacher und schneller können Sie gern Ihre Anfragen oder Störungen auch über unser Ticketsystem einstellen.
Darüber hinaus stellen wir Ihnen Unterlagen zum Download zur Verfügung
Erste Hilfe CAS Mittelstand CRM
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