Mit CAS genesisWorld einfache und übersichtliche Planung und Organisation von Windanlagen.
Dokumente unterzeichnen - einfach zwischendurch. Mit Interface to Adobe Sign zur kinderleichten Übergabe elektronischer Unterschriften bzw. digitaler Signaturen
Übersichtlich alle Unternhmensdaten und-prozesse dokumentieren, verwalten, planen - aus dem Büro und von unterwegs
Sie benötigen in Ihrem Unternehmen ein komplexes und übersichtliches Beziehungsmanagement mit planbarer, wachstumsorientierter Service- und Verkaufsausrichtung? Sie möchten damit Ihre Umsatz- und Verkaufszahlen optimieren und gleichsam eine hohe Kundenzufriedenheit mit langfristiger Bindung schaffen sowie gezielt Neukunden gewinnen?
Verknüpfen Sie Mitarbeiter, Kunden, Vertriebspartner, Leistungen und Prozesse zu einem transparenten und auswertbaren Werkzeug, um Strategien zu entwickeln, effizienter und produktiver zu werden. Customer Relationship Management ist also sowohl die Technik als auch der Weg, Ihre wachsenden unternehmerischen Ziele zu verwirklichen und klar auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.
Mit dem CAS genesisWorld können Sie zusammenhängend all Ihre Kontakte: Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner in Einbeziehung von Terminen und dem Verlauf jeglicher Kommunikation per E-Mail oder Telefon in einer übersichtlichen Darstellung verwalten.
Kampagnen, Mailings, Newsletter zur Organisation von Events, Workshops uvm. können perspektivisch geplant werden. Aufwand und Ressourcen sowie eine effektive Zeit- und Kostenerfassung unterstützen Sie dabei, ihre Projekte zielgenau vorzubereiten.
Sie können alle Dokumente wie Ausschreibungen, Angebote oder Rechnungen usw. eines Kunden oder Projektes verknüpfen und zu einer Akte zusammenführen.
Mit der Auswertung des Workflows in Ihrem Unternehmen nehmen Sie Einfluss auf die strategische Ausrichtung ihres Produkt- und Kundenmanagements sowie eine effiziente Unternehmensorganisation.
Wir beraten Sie gern und entwickeln mit Ihnen eine erfolgreiche Strategie für Ihr Unternehmen und dessen interne Prozesse.
Ein Customer Relationship Management vereint unterschiedliche Funktionen separat genutzter Software zur internen und externen Kommunikation und Verwaltung innerhalb Ihres Unternehmens. Sie benötigen weniger Zeitaufwand und Tools, um Ihre Daten und Prozesse aufzunehmen, zu aktualisieren, verwalten und erfolgreich zu planen.
Unabhängig von der Zahl Ihrer Mitarbeiter, Kunden, Zulieferer usw. ist zur Strukturierung und für die Transparenz aller Prozesse und Projekte in Ihrem Unternehmen eine übergreifende Software immer zu empfehlen. Je nach Anforderungsprofil und gewünschtem Funktionsumfang gibt es unterschiedliche Lösungen und CRM-Softwarepaket.
Sie können sämtliche Kontakte strukturieren und als Stammdaten anlegen, diese mit entsprechenden Terminen, Dokumenten wie Angeboten, Rechnungen usw. und Korrespondenzen via E-Mail oder Gesprächsnotizen verbinden. Aus diesen Daten können Sie für Ihre Verkaufsstrategien, Events und Kampagnen durch zielgenaues Reporting erfolgsorientierte Maßnahmen planen und organisieren.
Z. B. in der Energiewirtschaft nutzen Dienstleister und Händler das CRM CAS genesisWorld, um Adressdaten zu verwalten, Projekt und Projekttypen abzubilden und unternehmensübergreifend auszuwerten. Sie verbessern die analytische und strategische Vertriebssteuerung, verbunden mit entsprechenden Marketingmaßnahmen. Auch Eventagenturen nutzen dieses CRM. Sie verbinden damit direkt ihren Webauftritt, um Anfragen, Kontakte, Angebote, Rechnungen usw. zentral verwalten zu können.
Das CRM kann gezielt auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Die Verknüpfung mittels Schnittstellen zu bereits genutzten Programme z. B. aus den Bereichen Adress- und Kommunikationsverwaltung oder ERP ist in vielen Bereichen für den transparenten vollständigen Überblick und Abruf Ihrer Kunden- oder Produktdaten notwendig und erfolgreich umsetzbar. Besonders Handel und Gewerbe aber auch öffentliche Einrichtungen oder der Bereich Bildung profitieren davon.
Die CRM-Software zeichnet sich durch server- und cloudbasiertes Arbeiten an Kundenakten mit Adressen, Terminen, Dokumenten oder Verkaufschancen aus. Es ermöglicht das Reporting gewünschter Daten für gezielte Marketingmaßnahmen und kann um viele Funktionen oder Schnittstellen zu anderer Software erweitert werden. Die individuell anpassbare Benutzeroberfläche lässt sich einfach bedienen. So können Sie auch ihr Projektmanagement und die Ressourcenplanung einfach mobil von unterwegs steuern.
Wollen Sie mehr über CRM-Software wissen und wie Sie es gezielt in und für Ihr Unternehmen einsetzen können? Wir beraten Sie gerne!
Highlights: Neues Design für Symbole bei Apps und Datensätzen,
Größenbeschränkung für das Hochladen von Dateien aufgehoben,
Neue App "Kontaktberichte", Speichern von Ansichten & Reports als Apps ....