SWS ist Cisco Partner des Jahres 2016 in Zentraleuropa im Bereich Commercial

SWS Computersysteme hat den Cisco Partner Summit Award für Zentraleuropa, sowie für Deutschland in der Kategorie Commercial erhalten. Cisco gab die Gewinner während seiner jährlichen Partnerkonferenz in San Diego (Kalifornien, USA) bekannt.

Die Cisco Partner Summit Awards zeichnen die besten Channel-Partner aus, die erstklassige Business-Prozesse einsetzen und als Branchenmodell innerhalb ihrer Region dienen. Berücksichtigt werden dabei unter anderem innovative Prozesse, Architektur-basierte Erfolge, strategische Geschäftsergebnisse sowie die Nutzung neuer Möglichkeiten und Vertriebsansätze.

„SWS weist zum dritten Mal in Folge ein großes Umsatzwachstum im Rahmen des Cisco Mittelstandspartnerprogramms auf, vor allem bei Security“, sagt Jutta Gräfensteiner, Director Channel and Partner-Management bei Cisco Deutschland. „Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Netzwerk- und Kommunikationstechnik bietet SWS exzellente mittelstandsgerechte Security-Service-Lösungen für Web und E-Mail sowie Private Cloud IaaS.“

„Das ist für uns Meisterschaft und Champions League“, sagt Christian Schreiner, Vorstandsvorsitzender der SWS Computersysteme AG. „Rund 80 % unserer Kunden kommen aus dem Mittelstand. Mit beiden Awards wurde genau unser Kerngeschäft ausgezeichnet. Wir verstehen die Anforderungen eines mittelständischen Unternehmens sehr gut und bieten neben klassischen Lösungen auch passende Cloud- und Managed Services. Die Awards sind eine großartige Auszeichnung für das gesamte SWS-Team und deren Leistungen. Da wir auch noch den Award "European Marketing Innovator of the Year" erhalten haben, fliegen wir dieses Jahr mit drei Auszeichnungen aus San Diego zurück.“

Die Cisco Partner Summit Awards ehren die erfolgreichsten Channel-Partner in spezifischen Technologiemärkten in Deutschland. Alle Preisträger werden von einer Jury aus Experten der Cisco Global Partner Organisation sowie regionalen Führungskräften ausgewählt.

Foto von links nach rechts:
Michael Ganser, Cisco, Senior Vice President Central Theatre EMEA; Ariane Schreiner,  Account Manager, SWS; Christian Schreiner, Vorstandsvorsitzender SWS; Pawel Malak,   Cisco, Director Vertical Sales

07.03.2016

SWS ist Cisco Partner des Jahres 2016 in Zentraleuropa im Bereich Commercial