Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Support Services

​Mit unseren Support Services betreuen wir unsere Kunden vom ACP Servicedesk bis hin zu vor Ort-Services bzw. umfassenden Managed Services.

 
ACP bietet Support Services für folgende Bereiche:
 
Break & Fix

 

Die Services rund um Break & Fix beinhalten

  • Hardware- und Softwareservices direkt vor Ort beim Kunden durch unsere hochqualifizierten ACP Techniker
  • Garantie-Services, ergänzt um individuelle Garantiemodelle, z. B. zur Verlängerung der Garantieleistungen, erweiterten Service Level Agreements
  • Österreichweite Break & Fix Services
  • Zentrale Steuerung aller Services
  • Zentrale Ansprechperson (Single Point of Contact) für den gesamten Support-Prozess
  • Regelmäßige Reportings und Entwicklung einer proaktive Support-Strategie
  • Hochzertifizierte Techniker
 
Wartung

Mit den Monitoring Tools und Prozessen realisiert ACP eine proaktive Wartung, die unsere Kunden dabei unterstützt, die Verfügbarkeit der eingesetzten Hardware zu erhöhen.

  • Instandsetzung und proaktive Prozesse, um Ausfälle zu vermeiden
  • Frei wählbare, individuelle Service Level Agreements
  • Breite Präsenz am Markt, rasche und kosteneffiziente Verfügbarkeit der Ersatzteile und -geräte
  • Österreichweite Organisation und Ersatzteillogistik

Support Services