Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Managed Services

IT-Landschaften werden komplexer. Unabhängig von der Größe des Unternehmens gewährleisten ACP Managed Services den bestmöglichen täglichen Betrieb, die Betreuung sowie die Sicherheit der IT.

 

Unser umfangreiches Portfolio an Managed Services bietet unseren Kunden ein Betriebsmodell, das sich mit Modulen und Skalierungen optimal den individuellen Anforderungen anpasst, vom Betrieb einzelner Applikationen bis hin zur gesamten Betriebsführung. 

 

Dadurch ermöglichen wir unterschiedliche Services wie Monitoring oder Patching und managen jede gewünschte IT-Komponente. Zusätzlich unterstützen wir, neben der Auswahl des richtigen Herstellers für Hardware und Software, den optimalen Standort für die IT zu bestimmen – ob klassischer Vor-Ort Betrieb, teilweiser oder gesamter IT-Auslagerung in die ACP Rechenzentren. 

 

Unsere Support-Services decken den gesamten Wartungszyklus ab. Zusätzlich übernehmen wir Reparatur, Ersatzteilbeschaffung und -integration sowie die Abwicklung von Garantiefällen. 

 

Umfassende Security-Services wie Firewall Betreuung oder Content Filter runden unser Angebot ab.

  • Managed Clients

    Managed Client Services unterstützen unsere Kunden im Betrieb ihrer Clientinfrastruktur. Die flexiblen Betreuungsmodelle reichen vom Monitoring, Ticketing, Support bis hin zum umfassenden Reporting. Weitere Informationen
  • Managed Datacenter

    Managed Datacenter Services beinhalten je nach Anforderung und Bedarf Server, Storage und Netzwerk/Firewall Services sowie den Betrieb der gesamten Rechenzentrumsinfrastruktur unserer Kunden. Weitere Informationen
  • Support Services

    ACP Support Services gewährleisten die optimale und flexible Betreuung unserer Kunden über den ACP Servicesdesk, bei Vor-Ort-Services und umfassenden Managed Services. Weitere Informationen
  • ACP Premium Service

    Mit ACP Premium Service übernehmen wir – herstellerunabhängig, flexibel und zukunftssicher – mit einer zentralen Schnitt- und Koordinationsstelle die IT-Optimierung unserer Kunden. Weitere Informationen
  • ACP Tools

    Über die ACP Tools bieten wir unseren Kunden Remote-Support-Services sowie Plattformen wie ACP KIP – das Kundeninformationsportal. Weitere Informationen

Managed Services