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Customer Relationship Management (CRM)

ACP bietet CRM-Lösungen für die Verwaltung und Abwicklung von Vertriebs-, Marketing- und Kundendienstprojekten über eine zentrale Plattform basierend auf Microsoft Dynamics CRM. Damit können Unternehmen jeder Größe und Branche ihre Kunden vom Erstkontakt langfristig betreuen und mit allen relevanten Informationen versorgen.

 

Mit dem Einsatz eines CRM-Tools werden zudem die Abläufe und wiederkehrende Prozesse im Betrieb automatisiert, die Mitarbeiter von zeitraubenden Tätigkeiten und der Stammdatenpflege entlastet sowie das Vertriebs- und Kundenmanagement transparenter.
 
Der modulartige Aufbau der ACP Lösungen unterstützt darüber hinaus individuelle Erweiterungsmöglichkeiten, integrierte Analyse-Plattformen und die Verbesserung der Geschäftsprozesse im gesamten Unternehmen.
 
Die CRM-Lösungen von ACP umfassen weiters die vollständige Integration der Microsoft Produkte Office, Outlook, SharePoint, Lync sowie Analyse & Reporting-Tools.
 
Die Vorteile in den Unternehmensbereichen im Überblick:
 

Verkauf

  • Selbst Steuerung des Vertriebs um Basis für das Vertriebs Controlling zu schaffen
  • Zugriff auf Leads in Echtzeit
  • Umfassende Verwaltung von Leads und Geschäftschancen
  • Cross-Selling und Up-Selling Möglichkeiten werden frühzeitig erkannt
  • Gesamtüberblick über die Kundendaten sind online, offline und mobil möglich
  • Prognose und Vertriebsanalyse
  • Schnellzugriff auf Produkte, Preise und Angebote
  • Effektivere Zusammenarbeit von Innen- und Außendienst
  • Automatische Kontaktsynchronisation mit Microsoft Outlook

   
Marketing

  • Kundensegmentierung
  • Planung und Verwaltung von Marketingkampagnen
  • Automatisiertes Extrahieren und Bereinigen von Daten
  • Analyse und Berichterstellung
  • Teamarbeitstools für Marketing und Vertrieb
  • Portale zum Informationsaustausch

 

Kundendienst

  • Kurze Reaktionszeiten
  • Planung, Entwicklung und Bereitstellung eines konsistenten und effizienten Kundenservices
  • Umfangreiche Kontakt- und Kontenverwaltung
  • Workflow zwischen Teams und Gruppen
  • Berichterstattung und Analyse zu Diensten

  

Customer Relationship Management (CRM)